Dienstag, 24. November 2015, 18:20 Uhr

Best Dress of the Day (268): Selena Gomez und Ciara

Am Sonntagabend wurde bei den American Music Awards in Los Angeles das „Who is Who“ der Musikszene geehrt. Superstar Jennifer Lopez führte als Moderatorin durch den Abend und wechselte ganze zehn Mal ihr Outfit.

Best Dress of the Day (268): Selena Gomez und Ciara

Die Boy Group One Direction durfte sich über den Preis als “Künstler des Jahres” freuen und auch auf dem roten Teppich zeigten die Gäste des Events, was sie zu bieten hatten.

Hip-Hop Sängerin Ciara erschien in einem traumhaften Hauch aus schwarzer Spitze und zog mit dem gewagten, transparenten Look alle Blicke auf sich. Der bodenlange, dünne Stoff wurde mit Pailletten und Perlen in verschiedenen Formen verziert und wirkte auf der dunklen Haut der 30-Jährigen besonders elegant und luxuriös. Dazu wählte die Amerikanerin farblich perfekt abgestimmte Sandaletten und stylte ihr Haar locker zurückgesteckt.

Best Dress of the Day (268): Selena Gomez und Ciara

Auch Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez verzauberte uns mit ihrem schimmernden Glitzerkleid des Designers Givenchy. Das dunkelrote Dress fällt durch den interessanten Schnitt mit tiefem Rückenausschnitt und mittigem Schlitz im Rock sofort ins Auge. Mit dem raffinierten Neckholder setzte die 23-Jährige gekonnt ihre Schultern in Szene. Die „Spring Breakers“-Darstellerin folgte ebenfalls dem Trend und kombinierte den extravaganten Einteiler mit schicken Riemchen-Sandaletten und betonte ihr Fingernägel mit einem klassischen, roten Lack. (HA)

Fotos: Arpega/WENN.com, WENN.com