Dienstag, 24. November 2015, 17:33 Uhr

Daniela Katzenberger: Schwester Jennifer wird Sängerin

Lucas Cordalis will einen Song mit Daniela Katzenbergers Schwester aufnehmen. Der Verlobte der kultigen Blondine will mit seiner Fast-Schwägerin Jennifer Frankhauser im Musikbusiness durchstarten.

Daniela Katzenberger: Schwester Jennifer wird Sängerin

Im Interview mit ‘Gala.de’ verriet die 23-Jährige: “Es ist geplant, dass Lucas und ich zusammen ein Lied rausbringen und so richtig durchstarten. Er hat auch schon eine Idee für einen Song. Ich wäre eigentlich für einen englischsprachigen Sommerhit, aber Lucas will mich überraschen. Er schreibt mir den Song und ich singe. Ich habe schon länger den Wunsch, Musik zu machen, und Lucas meinte, ich wäre jetzt soweit.” Die Tochter von ‘Dschungelcamp’-Teilnehmerin Iris Klein war bis jetzt schon mehrere Male in der Reality-TV-Show ihrer berühmten Schwester zu sehen und hat eine eigene kleine Fangemeinde entwickelt. Jetzt will die 23-Jährige durchstarten – ohne ihre Schwester, aber mit deren Verlobten.

Die Blondine, die derzeit noch als Neuwagenverkäuferin arbeitet, erklärte: “Es sind gerade mehrere Dinge geplant, ich habe einfach viele Interessen. Die Musik steht zwar gerade im Vordergrund, aber ich würde auch gerne Mode designen.”

Mehr zu Daniela Katzenberger: Tochter Sophia wird sich schämen für ihre Mutter

Foto: WENN.com