Dienstag, 24. November 2015, 20:17 Uhr

Die Minions steigen in den Ring: Neuer Kurzfilm "Competition“

Die Minions, wohl der Welt allerliebste gelbe Knalltüten, sind wieder da! Zur Veröffentlichung der ‚Minions’-Blu-ray/DVD am 8. Dezember in den USA hat sich das Filmstudio ‚Illumination’ etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Die Minions steigen in den Ring: Neuer Kurzfilm "Competition“

Seit gestern gibt es zur Einstimmung darauf auf YouTube nämlich den Kurzfilm ‚The Competition’ mit den quirligen gelben Nervensägen. Und da macht die Chaosgang ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Zwei Minions messen sich zunächst noch ganz harmlos im Papierkorb-Zielschießen. Dann tragen sie ihren Wettbewerb schließlich im Boxring aus, wobei es am Ende sogar noch zu einem Daumen-Wrestling kommt. Wer die verrückten Minions kennt weiß, dass es das aber noch lange nicht gewesen sein kann. Ein bestimmtes Gefahrenlevel muss doch noch unbedingt erreicht werden! Und das wird es dann auch mit einem rasanten Raketen-Ritt. Witzig und irre wie immer! Von den Minions kann man doch einfach nie genug kriegen! (CS)

Mehr zu den Minions: Die Nervensägen Bob, Kevin und Stuart stellen sich vor

Die Minions steigen in den Ring: Neuer Kurzfilm "Competition“