Dienstag, 24. November 2015, 8:59 Uhr

Joe Manganiello legte sexy Hochzeitstanz hin

Joe Manganiello legte bei seiner Hochzeit eine Performance à la ‘Magic Mike XXL‘ auf’s Parkett. Der 38-jährige Schauspieler heiratete am Wochenende ‘Modern Family’-Star Sofia Vergara und gab während der glamourösen Hochzeitsparty seine legendäre Kiosk-Choreographie aus dem Hollywoodfilm zum Besten.

Joe Manganiello legte sexy Hochzeitstanz hin

Dazu spielte der DJ genau wie im Original den Song ‘I Want It That Way’ von den ‘Backstreet Boys’. Zudem soll Manganiello eine herzzerreißende Rede für seine frisch angetraute Ehefrau gehalten haben, wie ein Insider dem ‘PEOPLE’-Magazin verriet. “Joe hat eine wunderschöne Rede gehalten, in der er ewige Liebe und Verehrung schwor und das auf Englisch und Spanisch, gefolgt von Sofias, die mit der Aussage begann, ‘Oh, meine ist nicht so gut!'”

Der Hochzeitsgast berichtete ferner, dass es eine bezaubernde Feier war, während welcher der Schauspieler immer wieder seine Liebe zu der 43-jährigen Braut beteuerte.

Joe Manganiello legte sexy Hochzeitstanz hin

Mehr zu Sofia Vergara: „Ich hasse Selfies!“

“Es gab viele süße Momente. Joe hielt eine bewegende Rede über seine Liebe zu seiner Frau und wie er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat und und sie ihn völlig umhaute bei ihrem ersten Treffen.” Das Promi-Paar ist seit Juli 2014 ein Paar. Kennengelernt haben sie die beiden während eines Dinners im Weißen Haus. Während einer Hawaiireise an Weihnachten 2014 folgte dann die Verlobung.

Fotos: WENN.com, Instagram