Dienstag, 24. November 2015, 13:26 Uhr

Johnny Depp: Süßes Liebesgeständnis an Amber Heard

Johnny Depp verliebte sich in Amber Heard, weil sie Blues genauso verrehrt, wie sie. Der Schauspieler heiratete seine 29-jährige Traumfrau im Februar diesen Jahres. Obwohl die beiden ein großer Altersunterschied trennt, findet der 52-Jährige, dass die blonde Schönheit perfekt für ihn ist.

Johnny Depp: Süßes Liebesgeständnis an Amber Heard

Vor allem ihre Vorliebe für Blues Musik habe das Herz des Hollywoodstars erobert. Im Interview mit ‘E! News’ kam der Schauspieler richtig ins schwärmen: “Uns verbinden so viele Dinge, aber das Erste, das mir wirklich an ihr gefallen hat, war, dass sie ein großer Fan von Blues Musik ist. Wenn ich einen Song spiele, einen alten, verworrenen Blues-Song, weiß sie genau, welcher es ist.”

Mehr zu Johnny Depp: Sehr enges Verhältnis zu Tochter Lily-Rose

Doch ihre gemeinsame Liebe zum Blues ist nicht das Einzige, was die 29-Jährige das Herz des Frauenschwarms am Set des Films ‘The Rum Diary’ erobern ließ. Der Schauspieler erklärte: “Sie ist sehr, sehr belesen. Sie ist ein großartiger Leser, genauso wie ich, also hat uns das auch sehr verbunden. Und sie ist brillant. Ich bin ein sehr glücklicher Mann.”

Foto: WENN.com