Dienstag, 24. November 2015, 22:06 Uhr

Lana Del Rey: Jetzt packt ihr Ex aus

Lana Del Rey konnte ihrem Ex-Freund die Nachricht über ihre Trennung nicht persönlich überbringen. Die 30-Jährige datete Barrie-James O’Neill von 2011 bis 2014 und machte mit dem ehemaligen Bandmitglied von ‘Kassidy’ per Interview Schluss.

Lana Del Rey: Jetzt packt ihr Ex aus

Der Verflossene erinnerte sich im Gespräch mit ‘The Scottish Sun’: “Es passierte alles, als sie in London war, wo sie für ein paar Tage sein sollte. Aber sie konnte nicht bleiben, weil sie zu einem großen Interview in Amerika musste wegen ihres Albums, das damals herauskam. Ich hing einfach nur im Hotelzimmer rum und plötzlich bekam ich eine Nachricht.” Durch die Nachricht, die er von seinem Cousin erhielt, erfuhr der Musiker von der Trennung. Er erklärte: “[In der Nachricht stand:] ‘Tut mir Leid, dass du und deine Freundin Schluss gemacht haben.’ Ich sagte erst mal: ‘Das ist mir neu – wo hast du das her?’ Und es war auf der Webseite. Ich dachte erst mal, dass es nur jede Menge Mist und Gerüchte wären. Aber das war es nicht. So fand ich es heraus.”

Mehr: Ist Lana Del Rey etwa schon wieder Single?

Obwohl der Star mit ihrem Ex-Freund auf solch eine Art und Weise Schluss machte, ist der Musiker dennoch nicht sauer auf sie. Der Sänger verkündete: “Sie konnte es mir nicht ins Gesicht sagen, aber da ist kein böses Blut zwischen uns.”

Foto: WENN.com