Dienstag, 24. November 2015, 21:29 Uhr

Lewis Hamilton und Noomi Rapace: Geht da was?

Erst Anfang dieses Monats wurde das On-/Off-Paar Nicole Scherzinger (37) und Lewis Hamilton (30) im angesagten Soho-Club ‚The Box’ in London gesehen. Die Sängerin und der Formel-1-Rennfahrer kamen zwar nicht zusammen an und verließen die Örtlichkeit auch nicht gemeinsam.

Lewis Hamilton und Noomi Rapace: Geht da was?

Trotzdem wurden Gerüchte angeheizt, das Ex-Paar könnte sich möglicherweise wieder versöhnt haben. Zwischendurch hieß es dann jedoch, Scherzinger soll angeblich schon mit einem anderen Mann verbandelt sein, nämlich Tennis-Star Grigor Dimitrov (24). Und auch Hamilton wurde gestern Abend mit einer anderen Frau gesehen, nämlich ‚Prometheus’-Star Noomi Rapace (35). Das berichtet die britische Zeitung ‚Daily Mail’. Der Formel-1-Star verließ zusammen mit der elegant gekleideten Schauspielerin die ‚British Fashion Awards’ in London. Der 30-Jährige hatte den Medien in letzter Zeit einiges „Futter“ für Spekulationen um mögliche Beziehungen geliefert.

Mehr zu Amy Winehouse: Noomi Rapace soll die Skandalmusikerin spielen

Nach der Trennung von Nicole Scherzinger im Februar wurde er unter anderem schon mit Reality-TV-Star Kendall Jenner (20) und Soulsängerin Rihanna (27) in Verbindung gebracht. Steckt hinter seinem jüngsten „Outing“ mit Noomi Rapace dann doch etwas mehr? Wer das geglaubt oder gehofft hat, wird jedoch enttäuscht. Wie ein Sprecher von Lewis Hamilton nun gegenüber dem Blatt mitteilte, wären die beiden nämlich nur Freunde und alles ganz harmlos. Dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung, dass der Rennfahrer und seine Ex-Freundin wieder zueinanderfinden? Nicole Scherzinger lässt es sich gerade übrigens auf den Malediven richtig gut gehen, wie Instagram-Fotos beweisen…(CS)

Foto: FameFlynet/WENN.com