Dienstag, 24. November 2015, 22:54 Uhr

Olly Murs allein unterm Weihnachtsbaum

Olly Murs fürchtet sich ein bisschen vor Weihnachten. Der Sänger wird das Fest dieses Jahr zum ersten Mal seit langem alleine unter dem Baum sitzen. “Weihnachten wird seltsam werden, weil ich Single bin”, offenbarte der ‘Troublemaker’-Interpret.

Olly Murs allein unterm Weihnachtsbaum

Im September trennte er sich nach drei Jahren Beziehung von seiner Partnerin Francesca Thomas. “Wir hatten eine großartige Zeit zusammen. Um die Trennung zu verarbeiten, musste ich mich in Arbeit stürzen”, gab der 31-Jährige ganz offen zu. Im Interview mit dem britischen ‘OK! Magazine’ verriet er des weiteren, dass ihn sein neuer Job als Juror bei der Casting-Show ‘The X Factor’ ganz schön fordere: “Die Show hat mein Leben in Beschlag genommen. Aber ich genieße es eigentlich.” Dabei wurde der Brite für seine Leistung bei der Sendung öffentlich von Zuschauern kritisiert.

Mehr zu Olly Murs und Caroline Flack: „Unsere Beziehung ist nicht nur platonisch“

Jury-Chef Simon Cowell verteidigte ihn dagegen und sagte ihm eine “großartige Zukunft voraus”. Er ergänzte: “Olly wird von Woche zu Woche besser. Die Zuschauer müssen sich nur noch an ihn gewöhnen. Er hat meine Unterstützung zu 100 Prozent.”

Foto: WENN.com