Dienstag, 24. November 2015, 18:40 Uhr

Sind Gigi Hadid und Zayn Malik ein Paar?

Model Gigi Hadid (20) und Ex-Boygroup-Sänger Zayn Malik (22) sollen offenbar ein Paar sein. Das berichtet das amerikanische Magazin ‚Us Weekly’. Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Es ist ganz frisch. Sie schauen einfach mal, wohin es führt.“

Sind Gigi Hadid und Zayn Malik ein Paar?

Eine andere Quelle erklärte jedoch: „Ich würde sie nicht als Freund und Freundin bezeichnen. Aber sie treffen sich auf jeden Fall. Er freut sich riesig darüber.“ Das Model und der Sänger wurden erst am Sonntag (22. November) nach den ‚American Music Awards’ zusammen fotografiert. Die beiden sollen sich bei einer Party in West Hollywood anscheinend sehr vertraut miteinander präsentiert haben. Nach einem Restaurantbesuch im ‚The Nice Guy’ habe Gigi Hadid dann offenbar den Vorderausgang benutzt, während Zayn Malik in einem Auto weiter die Straße herunter auf sie wartete, so ein „Insider“.

Sind Gigi Hadid und Zayn Malik ein Paar?

Völlig abwegig wäre eine Romanze zwischen den beiden jedenfalls nicht. Die 20-Jährige hat sich nämlich erst vor Kurzem von Joe Jonas (26) getrennt. Und auch das ehemalige One-Direction-Mitglied ist nach der Lösung seiner Verlobung von Perrie Edwards (22) im August wieder Single. Beide haben sich zu den Gerüchten um eine mögliche Beziehung bisher noch nicht geäußert. (CS)

Mehr zu Model Gigi Hadid: Opfer von Erpressern?

Fotos: WENN.com, Tonya Wise/AdMedia/SIPA/WENN.com