Mittwoch, 25. November 2015, 17:21 Uhr

Adele freut sich ganz dolle auf Rihannas neues Album

Adele freut sich schon auf Rihannas neues Album ‘Anti’. Die ‘Hello’-Chartstürmerin war nach dem Teaser des R&B-Stars, der auf der Webseite ‘ANTIdiaRy.com’ gepostet wurde, völlig aus dem Häuschen und freut sich als echter Rihanna-Fan ganz fürchterlich auf das achte Studioalbum der Karibikschönheit.

Adele freut sich ganz dolle auf Rihannas neues Album

Im Gespräch mit US-Talkmaster Jimmy Fallon bei der ‘The Tonight Show’ verriet sie: “Ich war neulich nacht so aufgeregt, weil es einige Teaser für Rihannas neues Album gab. Ich freue mich schon sehr auf Rihannas neues Album. Ich bin ganz außer mir – im guten Sinne. Ich bin der größte RiRi-Fan. Ich liebe sie. Also bin ich schon gespannt auf das neue Album.” Derweil ist die 27-jährige Britin selber auf Promotiontour, um die Werbetrommel für ihr eigenes neues Album ’25’ zu rühren. In der Show gab sie ihren neuen Song ‘Water Under the Bridge’ zum Besten. Zudem war es nicht das erste Mal, dass Adele ihre Vorliebe für die ‘FourFiveSeconds’-Interpretin preisgab. Sie setzte sich zum Ziel, irgendwann einmal mit Rihanna befreundet zu sein.

Mehr zu Rihanna: Welt-Tournee startet im Februar 2016

“Ich denke, ich habe mein eigenes Kader. Es ist nicht so interessant wie die anderen Teams, die es gerade so gibt. Aber vielleicht kann ja Rihanna Teil meines Teams sein. Das wäre wirklich cool. Oh Gott. Sie ist das Leben selbst, oder? Ich liebe sie.” Lange muss sich die bodenständige Sängerin nicht mehr gedulden, denn angeblich soll ‘Anti’ bereits ab Freitag (27. November) über den Streamingdienst ‘Tidal’ zur Verfügung stehen. Ab dem 4. Dezember ist es dann auch im Einzelhandel, bei ‘iTunes’ und über ‘Spotify’ verfügbar.

Unterdessen hatte Adele Spaß bei der Unplugged-Präsentation ihres’Hello’-Hits (siehe Video oben).

Adele freut sich ganz dolle auf Rihannas neues Album

Foto: Pacific Coast News/WENN.com, Universal Music