Mittwoch, 25. November 2015, 16:40 Uhr

Channing Tatum: Everly hält ihn in Form

Channing Tatums Tochter hält ihren Daddy in Form. Der 35-jährige Schauspieler schwänzte seit dem Drehschluss von ‘Magic Mike XXL’ Anfang des Jahres das Fitnessstudio, dennoch gerät er nicht allzu sehr aus der Form.

Channing Tatum: Everly hält ihn in Form

Zu verdanken hat er das seiner kleinen Tochter Everly (2), der er den ganzen Tag hinterherlaufen muss. “Ich habe keinen Sport mehr gemacht seitdem wir mit ‘XXL’ fertig waren… Everly ist toll. Der Grund, warum ich nicht allzu fett werden werde ist, dass ich ihr ständig hinterherlaufe. Sie konnte schon mit neun Monaten laufen, also ist es ein andauernder Marathon. Aber sie ist ein wundervolles Kind. Das Leben ist gut. Ich bin glücklich”, freute sich der Frauenschwarm im Interview mit dem ‘heat’-Magazin. Der ‘Foxcatcher’-Star verriet zudem, dass er seine Rollen anders auswähle seitdem er mit Ehefrau und Schauspielerin Jenna Dewan Tatum Nachwuchs bekam.

Mehr: Channing Tatum und George Clooney in „Hail Caesar!“ : Erster deutscher Trailer

“Die Vaterschaft nimmt großen Einfluss auf meine Wahlen. Jetzt denke ich, ‘Ist es dieser Job wert, weg von ihnen zu sein?’ Ich will so viel wie möglich da sein. Zuhause hat Priorität. Ich will früh am Morgen aufstehen, um nachzusehen, ob meine Tochter noch schläft. Das will man nicht verpassen. Das will man sehen.”

Foto: WENN.com