Mittwoch, 25. November 2015, 21:23 Uhr

Frederick Lau und Gattin Annika werden wieder Eltern

Frederick Lau und Ehefrau Annika erwarten ihr zweites Kind. Das deutsche Traumpaar verriet im Interview mit der Zeitschrift ‘Bunte’, dass das Baby Nummer zwei auf dem Weg ist. “Wir freuen uns auf unser absolutes Wunschkind”, verkündeten die beiden Turteltauben.

Frederick Lau und Gattin Annika werden wieder Eltern

Der 26-Jährige und seine Ehefrau haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Liselotta. Die Kleine wurde erst im Mai letzten Jahres geboren und darf sich schon jetzt auf ein Geschwisterchen freuen. Das glückliche Paar, das zehn Jahre Altersunterschied trennt, gibt nicht viel von ihrem Privatleben preis. Ihre Hochzeit gaben die beiden bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin im Juni dieses Jahres bekannt. Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung verriet die 36-Jährige: “Es war heimlich und eher spontan. Ich habe meinen Namen hergegeben und heiße jetzt Lau. Das war eine schnelle Entscheidung. Ich bin sehr glücklich!” Der Ehemann der brünetten Schönheit fügte hinzu: “Das ist ein sehr gutes Gefühl. Jetzt ist es fest, jetzt ist es für immer.”

Mehr zu Frederick Lau: „Wir provozieren zu wenig“

Foto: WENN.com