Mittwoch, 25. November 2015, 13:10 Uhr

Jennifer Lawrence wurde zum "Entertainer of the Year" gekürt

Jennifer Lawrence bleibt das Maß aller Dinge. Niemand hat laut dem US-Magazin ‘Entertainment Weekly’ die Menschen in diesem Jahr so gut unterhalten wie eben die 25-Jährige. Die Illustrierte kürte die Schauspielerin (Movckingjay 2) zum “Entertainer of the Year”.

Jennifer Lawrence wurde zum "Entertainer of the Year" gekürt

Mit ihren jungen Jahren sei sie bereits Oscar-Preisträgerin und die Hollywood-Schauspielerin, die den größten Erfolg an den Kinokassen verspricht, hieß es zur Begründung. ‘Entertainment Weekly’ vergibt den Titel des “besten Unterhalters des Jahres” seit 1990.

Gerade erst erzählte Lawrence wieder mal, wie schlimm es bei den Dreharbeiten zumn Finale der Tribute-von-Panem-Reihe für sie gewesen sei. Dem britischen ‘Heat-Magazin sagte sie: “Es war hart. Der arme Liam konnte drei Wochen lang nicht aufrecht stehen. Wir waren erschöpft, weil wir bei den Kampfszenen im Tunnel vollkommen durchnässt waren, und die Kostüme so noch mal 20 Pfund schwerer waren. Für mich war das wie 2000 Pfund mehr! Wir waren die ganze Zeit am jammern.” (dpa/KT)

Mehr zu Jennifer Lawrence: Witziger Tanzunterricht mit Jimmy Fallon

Jennifer Lawrence wurde zum "Entertainer of the Year" gekürt

Fotos: WENN.com, Entertainment Weekly