Mittwoch, 25. November 2015, 16:14 Uhr

Jonas Brothers: Comeback in Sicht?

Joe Jonas schließt ein Comeback der ‘Jonas Brothers’ offenbar nicht mehr aus. Der 26-Jährige erklärte, dass er sich eine neue Platte mit seinen Brüdern Nick und Kevin gut vorstellen könne. 2013 trennte sich das Trio – offenbar nur vorläufig.

Jonas Brothers: Comeback in Sicht?

“Wir verstehen uns immer noch blendend”, begründete der Sänger das mögliche Wiederaufleben der Band. Konkret seien die Pläne allerdings noch nicht. “Mal schauen, was die Zukunft bringt”, verriet Joe und ergänzte im Interview mit ‘PrideSource’. “Man kann nicht einfach so sagen, dass unsere Tage gezählt sind. Wer weiß, vielleicht gehen wir in ein paar Jahren wieder ins Studio und machen eine neue Platte.” Der mittlere der Brüder ist gerade schwer beschäftigt damit, sein neues Dance/Pop-Album ‘DNCE’ zu promoten.

Im Zuge dessen verkündete er bereits, dass er mit seinem jüngsten Bruder an ein paar Ideen bastelt: “Nick und ich würden gerne mit ein paar anderen Künstlern zusammenarbeiten. Das wäre wirklich großartig, wenn das klappen würde. Und vielleicht produzieren Nick und ich auch mal einen Song zusammen.” Bis dahin sorgt der jüngste Jonas-Spross lieber mit seiner Rolle in der Schocker-Serie ‘Scream Queens’ für Furore.

Foto: WENN.com