Mittwoch, 25. November 2015, 20:24 Uhr

RTL-Bachelor 2016: Leonard Freier aus Berlin ist der Neue

Ab Januar hat bei RTL wieder ein neuer ‚Bachelor’ die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen. Wie das Hamburger Magazin ‚Closer’ nun spekuliert, soll offenbar Leonard Freier (30) aus Berlin diese Rolle zuteil werden.

RTL-Bachelor 2916: Leonard Freier aus Berlin ist der Neue

UPDATE 25. Januar 2016: Der Bachelor – Alles über den Neuen Leonard Freier

Die ‚Bild’-Zeitung behauptet sogar, schon Gewissheit darüber zu besitzen. Medienberichten zufolge soll der neue „Hahn Im Korb“ angeblich bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung haben.  Derzeit dreht er in den USA. Laut ‚Closer’ ist der gut aussehende, muskulöse Rosenkavalier derzeit als Versicherungsberater der Ergo-Gruppe tätig, arbeitete davor aber auch schon als Personal Trainer und Restaurantleiter.  “Mit ihm kann man Pferde stehlen und richtig Party machen. Aber auch ruhige Abende verbringen und stundenlang quatschen”, werden Bekannte zitiert.

Dem angeblichen Nachfolger von Oliver Sanne (29) wäre mehr Glück zu wünschen, als seinem Vorgänger. Dessen schlussendliche Damenwahl war ja leider nicht wirklich von Erfolg gekrönt…(CS)

Foto: Facebook