Mittwoch, 25. November 2015, 17:29 Uhr

Ryan Gosling: Hauptrolle in Neil-Armstrong-Biopic?

Ryan Gosling soll die Hauptrolle in dem Neil-Armstrong-Biopic übernehmen. Zwar wird das Script zum Film derzeit noch geschrieben, doch soll der Frauenschwarm die erste Wahl des Produktionsstudios und des Regisseurs sein.

Ryan Gosling: Hauptrolle in Neil-Armstrong-Biopic?

Der Streifen über den ersten Mann auf dem Mond soll von Damien Chazelle inszeniert werden, der dieses Jahr mit der fiktiven Musiker-Biografie ‘Whiplash’ einen großen Erfolg erzielen konnte. Chazelle und Gosling drehen derzeit noch den Film ‘La La Land’, der sich ebenfalls um Musik dreht, in dem der 35-Jährige einen Jazz-Pianisten darstellen wird, der sich in eine aufstrebende Schauspielerin – verkörpert von Emma Stone – verliebt. Das neue Projekt soll laut der amerikanischen Branchen-Plattform ‘Deadline’ auf der Biografie ‘First Man: A Life Of Neil A.’ von James Hansen basieren.

Mehr: Ryan Gosling spielt bei „Blade Runner 2“ mit – „Es ist aufregend!“

Gosling hätte damit wieder einen vollen Terminplan, nachdem er sich in den vergangenen Monaten eine Auszeit gegönnt hatte, um sich seiner Familie zu widmen. Der Kanadier hatte 2011 Eva Mendes geheiratet und mit ihr im September vergangenen Jahres eine Tochter bekommen. Ab dem 7. Januar 2016 wird er bereits an der Seite von Christian Bale, Steve Carell und Brad Pitt in dem Melodram ‘The Big Short’ zu sehen sein.

Foto: WENN.com