Mittwoch, 25. November 2015, 11:22 Uhr

Sophia Thomalla und Till Lindemann: Trennung bestätigt?

Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich neusten Berichten zufolge getrennt. Die schöne Moderatorin und der ‘Rammstein’-Rocker waren fünf Jahre lang das wohl aufregendste Pärchen der deutschen Prominenten-Szene. Doch nun ist ‘Bild’-Berichten zufolge alles aus.

Sophia Thomalla und Till Lindemann: Trennung bestätigt

Thomallas Manager bestätigte: “Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht?…” Auch Trennungen nicht? Diese Aussage macht Fans des unkonventionellen Duos vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung auf eine Wiedervereinigung! Dagegen sprechen jedoch Knutschfotos der attraktiven Schauspielerin mit einem anderen Mann. Der norwegische Sänger Andy LaPlegua (40) postete ein Foto von sich und der 25-Jährigen. Darauf zu sehen ist ein inniger Kuss.

Mehr: Sophia Thomalla ist das beliebteste „Playboy“-Häschen der letzten 25 Jahre

Ob die Blondine längst wieder in festen Händen ist oder ob es doch noch eine Chance für sie und Lindemann (52) gibt, dazu hat sie sich bisher nicht offiziell geäußert. Fakt ist, dass der Rocker genau in Thomallas Beuteschema hinein passt. Sie eröffnete in der Vergangenheit gegenüber der ‘Bild-Zeitung: “Ich mag echte Männer, die keine Sekunde zu viel im Badezimmer verbringen und auch mal richtig einen draufmachen, ohne sich später dafür zu entschuldigen.”

Foto: Starpress/WENN.com