Mittwoch, 25. November 2015, 9:54 Uhr

Toni Garrn steigt offenbar bei Germany's next Topmodel ein

Das Hamburger Supermodel Toni Garrn übernimmt in der neuen Staffel von Heidi Klums Casting-Inszenierung “Germany’s next Topmodel” offenbar ganz wichtige Aufgaben.

 Toni Garrn steigt offenbar bei Germany's next Topmodel ein

Das erfuhr jedenfalls die Illudstrierte ‘Gala’ aus Produktionskreisen. Toni, ebenso blond wie Heidi, aber mit 23 Jahren rund 19 Jahre jünger, ist nach einem Kurzauftritt in der vorigen Staffel nun Gast-Jurorin und außerdem eine Art Betreuerin für die Kandidatinnen. Sie steht ihnen bei Shootings mit Ratschlägen zur Seite. An Sets in Deutschland und auf den Kanaren wurde bereits gedreht. “Das funktionierte klasse. Die Chemie passt”, erfuhr das Blatt. Die Jury von GNTM für 2016 wurde vor kurzem bekanntgegeben.

Mehr zu GNTM: Heidi Klum hat 2016 diese beiden Herren an ihrer Seite

 Toni Garrn steigt offenbar bei Germany's next Topmodel ein

Toni Garrn war eine zeitlang mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio liiert, ist jetzt offenbar mit dem 27-jährigen, modebegeisterten Basketballspieler Chandler Parsons zusammen. Der spielt seit 2014 bei den Dallas Mavericks.

Sportsfreund Dirk Nowitzki (37) sagte laut ‘Bunte’ über dessen Kleidungsstil: „Er kleidet sich wie Justin Bieber. Die Pullis hängen ihm bis zum Knie. Ich nenne sie Frauennachthemden. Aber die Jungs heutzutage mögen das so: Je auffälliger, desto besser!“

Fotis: Pacific Coast News/WENN.com