Donnerstag, 26. November 2015, 12:09 Uhr

Darum steht Brad Pitt heute in der Küche

Selbst ist der Mann: Brad Pitt (51) wollte am US-Feiertag Thanksgiving am heutigen Donnerstag am Herd stehen, damit für Ehefrau Angelina Jolie (40) und die Kinder etwas Leckeres auf den Tisch kommt.

Dem US-Sender Extra sagte er dazu: “Ich gehe in die Küche und sorge da etwas für Unordnung. Ich widme mich ganz dem Truthahn.” Thanksgiving ist in den USA einer der bedeutendsten Feiertage: Die Familien treffen sich am verlängerten Wochenende des amerikanischen Erntedankfestes. Der Feiertag fällt immer auf den vierten Donnerstag im November, in diesem Jahr eben auf den heutigen 26. November.

Mehr: Brad Pitt schwer ergraut in Berlin

Im vergangenen Dezember hatte Jolie dem britischen TV-Sender ITV verraten, dass sie fürs Kochen nicht genug Geduld habe: “Ich würde am Schneidebrett stehen. Brad wäre wirklich gut, wenn es um das Timing und die Organisation geht.” (dpa/KT)

Foto: WENN.com