Freitag, 27. November 2015, 23:37 Uhr

Anne Hathaway überrascht mit angeblicher Schwangerschaft

Hollywood-Schnuckelchen Anne Hathaway (33) und ihr Göttergatte Ehemann Adam Shulman (34) erwarten ihr erstes Kind. Das berichtete zuerst die US-Seite ‚E! News‘.

 Anne Hathaway überrascht mit angeblicher Schwangerschaft

Ein Insider sagte dazu: „Anne befindet sich im zweiten Trimester und fühlt sich großartig“. Gemeint sind damit die Schwangerschaftsmonate vier bis sieben. Offiziell bestätigt wurde die freudige Nachricht noch nicht. Schon seit längerem gab es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Die vielbeschäftigte Schauspielerin sehnte sich offenbar schon länger nach eigenem Nachwuchs. Der Illustrierten ‚Vogue’ sagte sie Ende 2012: “Ich habe immer schon davon geträumt, irgendwann einmal Mutter zu werden“.

Mehr zu Anne Hathaway: Die Diva scheucht das Personal hin und her

Hathaway und Shulman hatten im September 2012 geheiratet, nachdem sie vier Jahren zusammen waren. Im November letzten Jahres sagte sie im interview mit dem britischen ‚Telegraph‘: „Ich habe das große Glück, dass mein Mann einen Job hat, der ihm erlaubt viel zu reisen und seine eigenen Pläne zu schmieden. (…) Wir haben den Grundsatz, dass wir niemals für mehr als zwei Wochen voneinander getrennt sind“. Derzeit dreht Hathaway u.a. mit Johnny Depp die Fortsetzung von ‚Alice im Wunderland‘.

Foto: WENN.com