Freitag, 27. November 2015, 15:50 Uhr

Mädels, The Vamps sind zurück! Neues Video, neues Album

Heute erscheint das neue Album von The Vamps. Der Nachfolger zum 2014 erschienenen „Meet the Vamps“ trägt den Titel „Wake Up“. Im Zuge der Album -Veröffentlichung stellen die vier Jungs gleich noch ihr neues Video vor.

Mädels, The Vamps sind zurück! Neues Video, neues Album

Die Single „Rest Your Love“ wurde von Britney Spears Hit-Mastermind Max Martin produziert, der schon 1 Hits für Taylor Swift, Katy Perry oder The Weeknd geschrieben hat.

Für den Clip zur Single zeichnet sich außerdem kein geringerer als Frank Borin verantwortlich, der auch schon Videos für 5 Seconds of Summer oder Angel Haze drehte. Während im Video zu „Wake Up“ noch Brookyln Beckham über die Bildfläche sprang, gibt es auch im neuen Clip Gastauftritte – u.a. von Masie Wiliams (Game of Thrones) oder vom Musikerkollegen Conor Maynard.

Der aktuellen Zusammenarbeit von The Vamps und Borin entspringt ein buntes Feuerwerk aus Farben, Formen und unterschiedlichsten Settings, das ihr nachfolgend anschauen könnt.

Ihr zweites Album vereint insgesamt 18 Songs; zudem wird dem Album eine kostenlose Bonus-Live-DVD beiliegen, auf der ihre kürzlich absolvierte, ausverkaufte Show in der O2 Arena in London zu sehen ist. Besagte DVD wird jedoch nur in den ersten vier Verkaufswochen und nur solange der Vorrat reicht als Bonus erhältlich sein. Parallel zum neuen Album hatten The Vamps eine Reihe von intimen Fan-Events („Fan Rally Shows“) angekündigt, die sie noch vor dem Beginn ihrer nächsten großen Stadion-Tournee absolvierten.

Mädels, The Vamps sind zurück! Neues Video, neues Album

Fotos: Universal Music