Freitag, 27. November 2015, 8:39 Uhr

"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neuer TV-Trailer

Ein neuer Trailer für ‘Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht’ ist veröffentlicht worden. Der neuste Einblick in den sehnsüchtig erwarteten Sci-Fi-Blockbuster, der am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommen soll, wurde am Donnerstag in Form eines TV-Spots veröffentlicht.

"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neuer TV-Trailer

In diesem liegt der Fokus auf dem Bösewicht Kylo Ren, gespielt von Adam Driver. Während eines Feuergefechts der Stormtrooper, hört man man Anführer Snoke, gespielt von Andy Serkis, sagen: “Es gab ein Erwachen. Habt ihr das gespürt?”Kylo Ren, der neuste Bösewicht der Filmreihe, antwortet aus dem Off: “Ja”. Die Antwort von Snoke folgt zugleich: “Selbst du hast so einem Test noch nie gegenüber gestanden.”

Poe Dameron, gespielt von Oscar Isaac, ist ebenfalls in dem Trailer zu sehen. Er fliegt mit seiner X-Wing-Staffel in den Kampf, während Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) auch einen Auftritt haben. Finn hört man sagen: “Ihr wisst, was ich gesehen habe. Wir müssen alle rennen.”

Mehr: Wie bitte? Neuer „Star Wars“ noch gar nicht fertig?

Dann läuft er mit Rey davon. Auch Harrison Ford ist als Han Solo in dem ‘All The Way’-TV-Spot zu sehen, wie er mit einem Stormtrooper in den Kampf zieht. Immer an seiner Seite: sein treuer Freund Chewbacca. Regie führte beim neuen Krieg der Sterne führte Erfolgsregisseur J.J. Abrams.

"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neuer TV-Trailer

"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neuer TV-Trailer

"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neuer TV-Trailer

Fotos: Disney