Freitag, 27. November 2015, 8:39 Uhr

"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neuer TV-Trailer

Ein neuer Trailer für ‘Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht’ ist veröffentlicht worden. Der neuste Einblick in den sehnsüchtig erwarteten Sci-Fi-Blockbuster, der am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommen soll, wurde am Donnerstag in Form eines TV-Spots veröffentlicht.

In diesem liegt der Fokus auf dem Bösewicht Kylo Ren, gespielt von Adam Driver. Während eines Feuergefechts der Stormtrooper, hört man man Anführer Snoke, gespielt von Andy Serkis, sagen: “Es gab ein Erwachen. Habt ihr das gespürt?”Kylo Ren, der neuste Bösewicht der Filmreihe, antwortet aus dem Off: “Ja”. Die Antwort von Snoke folgt zugleich: “Selbst du hast so einem Test noch nie gegenüber gestanden.”

Poe Dameron, gespielt von Oscar Isaac, ist ebenfalls in dem Trailer zu sehen. Er fliegt mit seiner X-Wing-Staffel in den Kampf, während Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) auch einen Auftritt haben. Finn hört man sagen: “Ihr wisst, was ich gesehen habe. Wir müssen alle rennen.”

Mehr: Wie bitte? Neuer „Star Wars“ noch gar nicht fertig?

Dann läuft er mit Rey davon. Auch Harrison Ford ist als Han Solo in dem ‘All The Way’-TV-Spot zu sehen, wie er mit einem Stormtrooper in den Kampf zieht. Immer an seiner Seite: sein treuer Freund Chewbacca. Regie führte beim neuen Krieg der Sterne führte Erfolgsregisseur J.J. Abrams.

Fotos: Disney