Samstag, 28. November 2015, 13:37 Uhr

Adele will mit Drake zusammenarbeiten

Drake würde für Britenstar Adele die Wäsche machen. Der kanadische Rapper ist ein Riesenfan der ‘Hello’-Interpretin und verriet nun, dass er einfach alles für die Britin tun würde.

Adele will mit Drake zusammenarbeiten

Nachdem Adele (27) angekündigt hatte, dass sie sich mit Drake nur zu gerne für einen ‘Hotline Bling’-Remix zusammentun würde, antwortete dieser: “Ich würde alles mit Adele machen. Ich würde eigentlich jetzt sofort in Adeles Haus gehen und die Wäsche für sie machen.” Gegenüber ‘etalk’ hatte die Sängerin herausposaunt: “Ich will wirklich, dass wir einen ‘Hotline Bling’-Remix machen. Ich liebe Drake.”

Mehr: Drake kommt mit Modekollektion für Frauen

Adele will mit Drake zusammenarbeiten

Ihre Liebe zu dem Song würde sogar so weit reichen, dass die Musikerin ihn immer singen würde, wenn sie betrunken wäre. Das Drake-Fangirl gestand: “Ich hatte vor drei Wochen einen Drink mit meinen besten Freunden – es war sogar, um ‘Hello’ zu feiern. Und ich war total betrunken, weil ich ja nicht mehr trinke. Und sie haben ein Video von mir gemacht, wie ich dazu auf einem Couchtisch tanze.”

Mehr zu Adele in den deutschen Charts: Erfolgreichster Album-Start seit acht Jahren

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, WENN.com