Samstag, 28. November 2015, 19:14 Uhr

Kristen Stewart hier als Coco Chanel: Singt sie jetzt auch?

Bekanntlich darf Karl Lagerfeld aktuelle Muse Kristen Stewart (25) eine Hauptrolle in dessen Kurzfilm über die französische Stil-Ikone Coco Chanel übernehmen.

Kristen Stewart hier als Coco Chanel: Singt sie jetzt auch?

Jetzt wurde der Trailer für das Filmchen mit dem Titel ‚Once and Forever‘ veröffentlicht. Auch Geraldine Chaplin (71) ist mit von der Partie und beide Stars verkörpern Chanel in den unterschiedlichen Phasen ihres Lebens. Der Clip zeigt einen Blick hinter die Kulissen einer Filmproduktion über Chanel. Lagerfeld sagte dazu laut ‚E!Online‘: “Ich wollte Chanel in jeder einzelnen Dekade ihres Lebens zeigen und ihr Comeback in den 1950ern“.

Kristen Stewart hier als Coco Chanel: Singt sie jetzt auch?

“Das letzte Bild von Chanel sind nicht ihre Jugend, ihre Liebhaber, ihre Schönheit, es ist die alte Dame,” so Lagerfeld gegenüber ‘Harper’s Bazaar’ in dieser Woche. „Die Leute, die sich in der Geschichte der Mode auskennen, wissen das, aber die Öffentlichkeit kennt nicht die Frau, wie sie wirklich war. Das ist die Geschichte des Films.”

Mehr: Karl Lagerfeld zurückhaltend wie immer – „Die sind alle furchtbar“

Gerüchteweise soll Kristen Stewart in dem Film ja auch als Sängerin debütieren. Denn der Ex-‘Twilight’-Star  spielt Coco Chanel ja genau in der Zeit, als diese eigentlich eine Gesangs-Karriere plante. ‚Once and Forever‘ wird seine Premiere am 1. Dezember 2015 bei der Chanels Metiers d’art Show in Rom feiern.

Foto: Chanel