Samstag, 28. November 2015, 11:23 Uhr

Selena Gomez: "Ich würde gerne ältere Männer treffen"

Selena Gomez möchte ältere Männer daten. Die Sängerin, die eine vierjährige On/Off-Beziehung mit Kollegen Justin Bieber führte, hat Probleme mit ihrem jugendlichen Aussehen – besonders, weil sie sich zu älteren Männern hingezogen fühlt.

Selena Gomez: "Ich würde gerne ältere Männer treffen"

“Ich hasse es. Ich finde, ich sehe manchmal aus wie 16. Blöd, weil ich gerne ältere Männer daten würde”, erklärte sie. Allerdings würde sie für einen Mann in ihrem Alter eine Ausnahme machen: Zayn Malik, der 22-jährige Ex-‘One Direction’-Sänger. “Wenn er mich fragen würde, ob wir uns treffen wollen, würde ich nicht nein sagen. Nur ein Scherz – nein, doch nicht”, verriet sie im Interview mit ‘InStyle UK’. Allerdings ist sie da vielleicht ein bisschen zu spät: Aktuell machen Gerüchte die Runde, nachdem der Teenieschwarm bereits mit Model Gigi Hadid verbandelt sein soll.

Mehr: Selena Gomez verscherbelt diesen Palast für 4,49 Millionen Dollar

Die 20-Jährige hat sich erst vor kurzem von Joe Jonas getrennt, wohingegen Malik Anfang des Jahres seine Verlobung mit ‘Little Mix’-Sängerin Perrie Edwards löste. “Es ist alles ganz frisch. Die beiden schauen, wo es hingeht”, so ein Insider, während ein anderer Vertrauter berichtete: “Ich würde sie nicht als Paar bezeichnen. Aber ob sie sich sehen? Auf jeden Fall.”

Foto: WENN.com