Sonntag, 29. November 2015, 17:15 Uhr

Kim Cattrall: Das mit ihrem Alter findet sie völlig ok

Kim Cattrall möchte nicht mehr 25 sein. Die 59-Jährige findet ihr Alter und Leben gerade perfekt. “Ich habe solch großartige Erfahrungen gemacht und mich so gut kennengelernt”, verriet die ehemalige ‘Sex And The City’-Darstellerin.

Kim Catrall: Das mit ihrem Alter findet sie völlig ok

Sie ergänzte: “Mein Zukunft wird immer besser. Ich befinde mich auf einer sehr bewussten Entdeckungsreise. Ich verirre mich seltener. Vor kurzem war ich in einem Raum mit lauter jungen Schauspielerinnen, und ich dachte: ‘Was bin ich froh, dass ich keine verdammte 25 Jahre alt mehr bin!” Die gebürtige Britin war insgesamt drei Mal verheiratet. 2011 trennte sie sich von ihrem letzten Ehemann, Audio Designer Mark Levinson. Seitdem ist sie Single – und findet das ganz wunderbar. “Romantisch gesehen bin ich in Rente”, erläuterte sie im Gespräch mit ‘Woman’s Hour’.

Mehr zu Kim Cattrall: Rätselraten um mysteriöse Krankheit

Weiter sagte sie: “Das ist solch eine Erleichterung, an diesem Punkt angekommen zu sein. Sehnsucht ist erschöpfend. Ich dachte irgendwann: ‘Ich bin mehr als das.'” Schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe bestimmen nicht mehr ihr Denken. “Ich habe so gelitten in manchen Beziehungen. Heute gehe ich damit anders um.”

Foto: Michael Carpenter/WENN.com