Sonntag, 29. November 2015, 10:52 Uhr

Olly Murs verrät den wahren Trennungsgrund

Briten-Popstar Olly Murs verrät wahren Trennungsgrund. Nachdem sich der Sänger vor rund zwei Monaten von seiner langjährigen Freundin trennte, sprach er nun zum ersten Mal über die Beweggründe.

 Olly Murs verrät den wahren Trennungsgrund

“In einer Beziehung erreichst du diesen Punkt, an dem du entscheiden musst, wie es nun weiter geht. Wir sind beide sehr karriereorientiert, also…”, begann der ‘Troublemaker’-Interpret seine Argumentation. Auf die Frage, ob er nicht sesshaft werden und Kinder haben möchte, antwortete er im Interview mit dem ‘Daily Mail’s Weekend Magazine’: “Doch, schon. Aber jetzt bin ich noch nicht bereit dazu. Ich möchte Vater werden, wenn ich nicht toure. Ich möchte jeden Tag für das Kind da sein. Soweit bin ich gerade nicht.”

Mehr: Olly Murs über seinen mega-megapeinlichen TV-Ausrutscher

Dennoch hat er für seine Ex-Freundin Francesca Thomas, mit der er über drei Jahre zusammen war, sonst nur warme Worte übrig: “Wenn ich mit ihr zusammen war, war das wie in einer Seifenblase – wo ich der Verrücktheit der Welt entfliehen konnte. Das war meine normale Welt. Aber wenn die Blase zerplatzt, dann zerplatzt sie eben.”

Foto: WENN.com