Dienstag, 01. Dezember 2015, 15:00 Uhr

„Batman v Superman: Dawn of Justice“: Neuer Clip!

Gerade wurde ein neuer, fast einminütiger Ausschnitt zum Blockbuster ‚Batman v Superman: Dawn of Justice’ veröffentlicht. Und eines wird daraus besonders klar: Die beiden Superhelden können sich in dem Streifen offenbar auf den Tod nicht ausstehen!

„Batman v Superman: Dawn of Justice“: Neuer Clip!

In dem spannenden Vorgeschmack auf die Comic-Verfilmung scheint Batman (Ben Affleck, 43) mit ein paar anderen Gesellen in einem düsteren Bunker eingesperrt zu sein. Seine Hände sind mit Eisenketten gefesselt. Nachdem er registriert, in welcher heiklen Lage er sich befindet, erscheint auch schon ganz plötzlich Superman (Henry Cavill, 32) . Und der ist so richtig schlecht auf Batman zu sprechen. Bedrohlich geht er langsam auf ihn zu und reißt ihm dann wütend seine Maske vom Gesicht. Darunter kommt ein nicht minder wütender Bruce Wayne zum Vorschein. Der Clip, der gestern veröffentlicht wurde, hat seine Wirkung nicht verfehlt: Die Spannung auf den Blockbuster steigt dadurch nämlich um ein Vielfaches. Und auch bei den Fans kommt der Teaser-Trailer offensichtlich richtig gut an.

Mehr: Henry Cavill ganz hin und weg – „Ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann“

Ein Twitter-User schrieb beispielsweise: „Teaser-Trailer sind normalerweise wenig überzeugend. Aber dieser hier hat den Test bestanden. WOW!“ Und ein anderer kommentierte begeistert: „Dieser Trailer ist FANTASTISCH!“ Zu den Twitter-Stimmen gesellte sich auch Superman Henry Cavill, der von seiner Darstellung mehr als überzeugt zu sein scheint. Er wandte sich dann an seine Fans mit: „Wütender Superman ist wirklich sehenswert! Wie oft habt ihr den Clip angeschaut?“ Über zu wenig Interesse kann sich der Teaser jedenfalls nicht beklagen. Seit gestern konnte er nämlich bereits über zwei Millionen Klicks erreichen. Auf den kompletten Streifen muss man leider noch ein bisschen warten. Der Blockbuster, in dem unter anderem auch Jesse Eisenberg (32, Foto unten) als Lex Luthor und Gal Gadot (30, Foto unten) als Wonder Woman mitspielen, kommt nämlich erst am 26. März 2016 in die Kinos. (CS)

„Batman v Superman: Dawn of Justice“: Neuer Clip!

„Batman v Superman: Dawn of Justice“: Neuer Clip!

„Batman v Superman: Dawn of Justice“: Neuer Clip!

Fotos: Warner Bros.