Dienstag, 01. Dezember 2015, 11:53 Uhr

John Legend und Chrissy Teigen: "Hunde sind toll für ein Paar"

John Legend freut sich auf seinen Nachwuchs. Der Sänger erwartet mit seiner Ehefrau Chrissy Teigen sein erstes Baby. Für beide geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, denn trotz mehrerer Versuche hatte es in der Vergangenheit mit einer Schwangerschaft des Models nicht geklappt.

John Legend und Chrissy Teigen: "Hunde sind toll für ein Paar"

Nun, wo sich bereits ein deutlicher Babybauch bei der Blondine abzeichnet, ist Legend voll der Vorfreude und hofft darauf, ein Kind großzuziehen, das eines Tages ein funktionierender Teil der Gesellschaft werden kann: “Ich hoffe wirklich, wir werden gute Eltern! Ich hoffe, unser Kind wird nett und klug und großartig in jeglicher Hinsicht. Hoffentlich werden wir den besten Job der Welt machen. Es ist ziemlich aufregend, dass ich bald ein kleines Kind haben werde, das herumläuft und das das Produkt der Liebe ist, die Chrissy und ich füreinander empfinden.” Während der kleine Hosenmatz noch nicht auf der Welt ist, kümmern sich Legend und Teigen noch um die drei Hunde Puddy, Pippa und Penny, die sie auf das Elternsein vorbereiten sollen.

Mehr: Model Chrissy Teigen über ihren verzweifelten Kinderwunsch

“Hunde sind toll für ein Paar. Sie helfen dir, etwas großzuziehen, bevor du ein Kind großziehen musst”, erklärte der Songschreiber dem ‘People’-Magazin. An seiner Frau habe er keine Veränderung feststellen können – abgesehen davon, dass sie Süßigkeiten nun etwas mehr möge als vorher.

Foto: WENN.com