Mittwoch, 02. Dezember 2015, 14:16 Uhr

Big Brother: So geht's weiter nach Dennis' Rauswurf

Dennis raus, Teams aufgelöst, Wochenaufgabe bestanden, Beate und Bianca auf der Nominierungsliste: Der gestrige Liveshow-Abend  bei ‘Big Brother‘ hatte es in sich. Danach haben die beiden nominierten Bewohnerinnen nur ein Ziel im Visier: Bloß nicht vor der Anderen das Haus verlassen.

Big Brother: So geht's weiter nach Dennis' Rauswurf

Bäm, Bäm, Bäm! Dennis ist raus, Beate und Bianca nominiert – Die Zuschauer haben entschieden: Nachrücker Dennis muss das Haus nur drei Wochen nach seinem Einzug verlassen. „Stehaufweibchen” Sharon dagegen hat dank der Zuschauer zum dritten Mal ihre Nominierung u?berstanden. Ebenso wie die nominierten Guido, Maria und Beate. Doch letztere konnte sich nicht lange über ihren Verbleib im Haus freuen. In einem Blitzvoting durften diesmal nur die Damen des Hauses nominiert werden. Das Ergebnis: Bianca und Beate stehen jetzt auf der Exit-Liste.

Mehr zu Big Brother: Pamela Anderson war im Haus – Die Bilder

Big Brother: So geht's weiter nach Dennis' Rauswurf

Erbitterter Nominierungskampf – Bianca kann es nicht fassen: Sie ist nicht nur zum ersten Mal nominiert, sondern muss sich auch noch ausgerechnet gegen Rivalin Beate behaupten: „Wenn ich vor Beate gehe, dann kotze ich richtig ab! Ihr wisst, wie ich hier kämpfe und dann soll ich gegen eine verlieren, die hier nur Wellness macht! Die ist ne‘ richtig falsche Nummer!“

Beate geht es da nicht anders. Auch sie hat nur einen Wunsch: Den Nominierungskampf gegen Bianca zu gewinnen: „Ich hoffe, dass ich Bibi schlage. Für mich ist es natürlich schwieriger, weil ich später eingezogen bin. Sie hält sich doch für schlauer als alle anderen. Ich hoffe aber, dass die Leute genauer hingucken und dass mein Charakter überzeugt.“

Big Brother: So geht's weiter nach Dennis' Rauswurf

Und dann auch noch das: Thomas geht auf Lusy los – Lusy ist ehrlich und gibt gegenüber Thomas zu, dass sie ihn nominieren wollte. Der 32-Jährige ist sichtlich getroffen und holt zum Rundumschlag aus: „Gut zu wissen, dass du mich nominieren wolltest. Aber warum? Wegen irgendwelcher Lapalien! Das Finalticket hast du nur, weil ich damals auch für dich mit gestimmt habe. Ich habe mich damals von dir blenden lassen. Seit du das Ticket hast, hast du dich aber definitiv verändert. Wir haben geputzt und du hast dich geschminkt. Das hättest du vor vier Wochen, ohne das Ticket, nicht gemacht. Dann hättest du mitgemacht, damit dich keiner nominiert.“ Das lässt sich Lusy nicht gefallen: „Du schiebst doch Paranoia! Du hast mich doch auch schon mal nominiert und ich hätte fliegen können!“


Fotos: SIXX