Mittwoch, 02. Dezember 2015, 18:22 Uhr

Gigi Hadid, Lily Aldridge & Co. nackig in Schuhwerbung

Jupp, sowas zieht immer noch: Gigi Hadid hat sich für die neue ‘Stuart Weitzman’-Kampagne ausgezogen. Gemeinsam mit ihren Modelfreundinnen Lily Aldridge und Joan Smalls posierte die hübsche Blondine für die Frühlings- und Sommerkollektion der renommierten Schuhmarke.

Gigi Hadid, Lily Aldridge & Co. nackig in Schuhwerbung

Komplett nackt halten sich die Schönheiten in den Armen und blicken verführerisch in die Kamera. Zwar sind die strategisch wichtigen Zonen verdeckt, doch so mancher männliche Fan dürfte hier gehörig ins Schwitzen kommen. Als einziges Kleidungsstück tragen die ‘Victoria’s Secret’-Stars schwarze Riemchensandaletten, die ihre langen Beine perfekt zur Geltung bringen. Die Schuhe tragen den treffenden Namen ‘Nearlynude’ [‘Fastnackt’] und werden für umgerechnet 386 Euro zum Verkauf angeboten.

Mehr: Gigi Hadid verteidigt Liason mit Zayn Malik

Obwohl die Kampagne mit ‘In Our Shoes’ betitelt wurde, dürften die heißen Beautys den Schuhen deutlich die Schau stehlen. Auf Instagram schrieb Hadid ganz enthusiastisch zu dem Bild: “Freute mich total, Teil der @StuartWeitzman Sommersaison 16 Kampagne zu sein. Beste Schuhe, bestes Team, bester Tag – offensichtlich braucht man NICHTS anderes.” Inszeniert wurde der Augenschmaus von dem berühmten Modefotografen Mario Testino.

Foto: Stuart Weitzman