Mittwoch, 02. Dezember 2015, 13:06 Uhr

Josh Hartnett ist zum ersten Mal Vater geworden

Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton haben am Montag mit ihrem Neugeborenen ein Krankenhaus in London verlassen. Welches Geschlecht das Baby hat, ist bis jetzt noch unklar.

Josh Hartnett ist zum ersten Mal Vater geworden

Auch seitdem das Paar im Juli die Schwangerschaft des Models öffentlich machte, kann nur spekuliert werden, ob es ein Mädchen oder Junge ist. Das Paar hat sich 2011 am Set von ‘The Lovers’ kennengelernt. Der ‘Pearl Habor’-Darsteller und das 27-jährige Model daten sich seit 2012. Laut ‘Dailymail’ wurden die beiden nun gesichtet, wie sie nach der Geburt des Kindes das Krankenhaus verließen. Hartnett stellte direkt seine Vaterqualitäten unter Beweis und trug das Baby in einer Trageschale zum Auto.

Mehr zu Josh Hartnett: „Ich laufe zu Hause gern nackt rum“

Bevor die Neuigkeiten um das Baby publik wurden, verriet Hartnett noch, dass er in Zukunft gerne Vater werden würde. Dem Erotik-Männermagazin ‘Playboy’ erzählte er: “Ich brauche ein Auto, dass auch sicher für meine Kinder ist. Ich habe zwar noch keine, aber vor einiger Zeit kam ich auf die Idee, dass ich gerne welche hätte.” Dann hat sich der Wunsch des Schauspielers nun ja erfüllt.

Foto: WENN.com