Mittwoch, 02. Dezember 2015, 8:25 Uhr

Sylvester Stallone: "Rambo"-TV-Serie mit Ryan Gosling?

Sylvester Stallone will sein Alter Ego Rambo auf die Fernsehschirme bringen. Der Schauspieler produziert derzeit einen TV-Ableger des legendären Film-Franchises, das aktuell fünf Filme umfasst.

Sylvester Stallone: "Rambo"-TV-Serie mit Ryan Gosling?

Die neue Serie ‘Rambo: New Blood’ soll sich um die Beziehung zwischen dem berühmten Kämpfer und seinem Sohn J.R. Drehen, der einst für die Navy Seals auf Mission war. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, ob der 69-Jährige selber in die Rolle des Rambo schlüpfen wird. Vor kurzem hatte Stallone noch über einen Nachfolger spekuliert und auf Twitter geschrieben, wem er die Rolle zutrauen würde: “Wer wäre für Rambo geeignet? Ryan Gosling. Aber irgendwie eine seltsame Wahl, oder?” Die Serie soll zunächst auf dem amerikanischen Sender ‘Fox’ ausgestrahlt werden.

Mehr zu Sylvester Stallone: Tochter Sistine will Model werden

Sylvester Stallone: "Rambo"-TV-Serie mit Ryan Gosling?

Tatsächlich scheint Stallone nicht die Finger von seinen alten Stoffen lassen zu können, denn vor kurzem feierte auch ‘Creed’ seine Premiere (auf dem Foto mit Hauptdarsteller Michael B. Jordan), ein neuer Teil der ‘Rocky’-Reihe, der sich um den Sohn seines ehemaligen Konkurrenten Apollo Creed dreht.

Allen Zweiflern zum Trotz konnte der Film bereits zahlreiche positive Kritiken sammeln und innerhalb weniger Tage 42 Millionen Dollar einspielen. Es scheint, als sei Stallone wieder dick im Geschäft.

Fotos: WENN.com