Donnerstag, 03. Dezember 2015, 21:43 Uhr

Aaron Taylor-Johnson: Spielt er den jungen Han Solo?

Aaron Taylor-Johnson konkurriert mit 2500 Schauspielern um die Rolle des jungen Han Solo. Für das ‘Star Wars’-Spin-Off stehen die Jungschauspieler derzeit meilenweit Schlange, so sind unter den Anwärtern ebenfalls Ansel Elgort, Tom Felton und Miles Teller.

Aaron Taylor-Johnson: Spielt er den jungen Han Solo?

Der sympathische Kopfgeldjäger bekommt nämlich einen eigenen Film und laut ‘The Hollywood Reporter’ haben sich zahlreiche Schauspieler persönlich vorgestellt oder per Video bei der Castingdirektorin Jeanne McCarthy um die begehrte Rolle beworben. Die Regisseure Chris Miller und Phil Lord inszenieren den Streifen und können sich nicht gerade über zu wenige Bewerber beschweren, wie ein Schauspiel-Agent verriet: “Das war das am einfachsten zu bekommene Casting. Sie gucken sich einfach jeden an.”

Mehr: Jake Gyllenhaal und Aaron Taylor-Johnson in Tom Fords neuem Thriller

Das Castingteam soll vor allem auf der Suche nach einem jungen Harrison Ford sein, der sowohl in den Action-Szenen überzeugen, aber auch charmant sein soll. Obwohl der Darsteller des jungen Solo laut der Verantwortlichen in seinen Mittzwanzigern sein soll, bewarben sich sowohl Rami Malek (34) als auch Chandler Riggs (16) um die Rolle.

Unser Foto zeigt Aaron Taylor-Johnson mit seiner hinreißenden Gattin, der Regisseurin Sam Taylor-Johnson.

Foto: WENN.com