Donnerstag, 03. Dezember 2015, 14:40 Uhr

Big Brother: Stripperin Sharon macht heute das, was sie am besten kann

Das war Tag 72 bei „Big Brother“. Am Morgen drücken die Bewohner noch in züchtiger Uniform die Schulbank, am Abend zieht Sharon dann bei der Whirlpoolparty blank! Außerdem: Die Lieblingsfeindinnen Beate und Sharon entdecken ungeahnte Gemeinsamkeiten.

Big Brother: Stripperin Sharon macht heute das, was sie am besten kann

Die Damen des Hauses gönnen sich eine spontane Whirlpoolparty und schlürfen dabei genüsslich das ein oder andere Glas Sekt, während Christian, Thomas und Guido als Zaungäste zuschauen. Die Laune steigt, und der Jubel kennt keine Grenzen, als auch noch Musik einsetzt! Die Herren entschließen sich zu einer spontanen Showeinlage und lassen zu „Call On Me“ die Hüften kreisen. „Mehr, mehr, mehr“, fordern die begeisterten Damen.

Thomas hat einen Vorschlag: „Wir machen’s so: Erst ihr, dann wir!“ Gesagt, getan – und zack, schwenkt Sharon stolz ihr Bikinioberteil in der Luft: „Jetzt seid ihr dran!“ Das lässt sich Guido nicht zweimal sagen und lässt kurz seinen blanken Hintern aus der Hose blitzen…

Big Brother: Stripperin Sharon macht heute das, was sie am besten kann

Normalerweise lässt die Anfang November eingezogene und frisch vermählte Beate kein gutes Haar an Sharon, doch heute nimmt sie sich Zeit, ihre Lieblingsfeindin kennenzulernen. Und siehe da: Die beiden haben mehr gemeinsam, als sie anfangs dachten: Beide sind schon jung Mutter geworden, beide haben während der Schwangerschaft eine Ausbildung begonnen, beide hatten Stress mit dem Vater ihres Kinders. „Er hat mich noch während der Schwangerschaft verlassen und ist mit einer anderen durchgebrannt“, berichtet Sharon. „Ich dachte ja schon, bei mir war’s schlimm, aber bei dir…“, kommentiert Beate verständnisvoll.

Als Sharon ihr offenbart, dass Kevin der erste Mann seit vier Jahren war, für den sie Gefühle hatte, sieht Beate die Hamburgerin auf einmal mit ganz anderen Augen: „Ich verstehe, wie blöd die Situation war.“ Ob die beiden noch Freundinnen werden können?

Big Brother: Stripperin Sharon macht heute das, was sie am besten kann


Fotos: SIXX