Donnerstag, 03. Dezember 2015, 15:56 Uhr

Jermaine Jackson ruft die Polizei: Ehefrau verhaftet

Jermaine Jacksons Frau wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet.Halima Rashid, mit der der Sänger seit 2004 verheiratet ist, befand sich Samstagnacht (28. November) in polizeilicher Gewalt.

Jermaine Jackson ruft die Polizei: Ehefrau verhaftet

Die dritte Ehefrau des Bruders von Michael Jackson musste insgesamt fünf Stunden hinter Gittern verbringen und kam für eine Kaution von umgerechnet 47.000 Euro wieder frei. Ein Streit zwischen der 38-Jährigen und ihrem Liebsten soll, laut Berichten der Webseite ‘TMZ’, so eskaliert sein, dass die Afghanin dem 60-Jährigen in den Fuss biss. Daraufhin rief das ehemalige ‘The Jackson Five’-Mitglied die Polizei zu ihrer Residenz in den Woodland Hills in Los Angeles. Was der Auslöser für den Zoff zwischen dem Paar war, ist bisher unklar. Die beiden lernten sich im Januar 2004 in einem ‘Starbucks’ kennen und heirateten acht Monate später.

Mehr: Ach was?! Jane Fonda war nackt baden mit Michael Jackson

Das Paar hat bisher keine gemeinsamen Kinder. Der Amerikaner hat jedoch schon vier Kinder aus seiner ersten Ehe mit Hazel Gordy, der Tochter des Musikproduzenten Berry Gordy. Außerdem hat er zwei Kinder mit seiner Exfreundin Margret Maldonado und drei Kinder mit seiner zweiten Ehefrau Alejandra Genevieve Oiaza.

Foto: WENN.com