Donnerstag, 03. Dezember 2015, 19:55 Uhr

Olly Murs: Neue Beziehungsgerüchte

Olly Murs datet anscheinend offenbar doch seine Moderatoren-Kollegin Caroline Flack. Schon länger gab es Gerüchte, dass zwischen den “guten Freunden” etwas laufen könnte. Am Mittwoch (2. Dezember) waren die beiden zu Gast bei den ‘Cosmopolitan Ultimate Women Awards’ in London.

Olly Murs: Neue Beziehungsgerüchte

Flack wurde hier mit dem ‘Ultimate TV Personality with Baileys’-Preis ausgezeichnet. Deutlich interessanter waren für Fans jedoch die Funken, die zwischen ihr und dem Sängerschnuckel Murs flogen. Auf Instagram postete die Britin ein Foto mit vier Schnappschüssen, die sie und den Musiker beim Herumalbern zeigen. Auf dem ersten Bild küsst sie ihn ganz züchtig und liebevoll auf die Wange, während er in die Kamera strahlt. Das nächsten Bild zeigt das Paar freudestrahlend und stolz mit dem Award, beim dritten Bild zieht es die schrägsten Grimassen. Das vierte Foto schließlich enthüllt einen innigen Kuss zwischen dem ‘X Factor’-Moderatorengespann. Wem das noch nicht Beweis genug ist: Als einzige Beschreibung zu den Bildern postete die 36-Jährige, die auch schon eine Affäre mit dem 14 Jahre jüngeren Harry Styles hatte, ein Herz.

Mehr: Olly Murs über seinen mega-megapeinlichen TV-Ausrutscher

Bereits im November hatte die Blondine im Gespräch mit dem ‘You’-Magazin der britischen ‘Daily Mail’ Spekulationen über eine Romanze mit dem ‘Troublemaker’-Künstler angeheizt: “Olly und ich haben eine wunderbare Beziehung. Wir sind nicht Freund und Freundin, aber unser Verhältnis ist auch nicht nur rein platonisch. Wir haben eine seltsame Chemie. Wir verstehen einander blind – wir stehen nicht aufeinander, obwohl wir es doch irgendwie tun.”

Foto: WENN.com