Freitag, 04. Dezember 2015, 18:46 Uhr

Leonardo DiCaprio: "Eigene Kinder werden ganz sicher kommen"

Leonardo DiCaprio könnte es sich gut vorstellen, schon bald Kinder zu bekommen. Im Interview mit ‚RTL‘ verriet er: „Eigene Kinder werden ganz sicher kommen. Dann, wenn es soweit ist – aber ich treffe da keine genaue Vorhersage.“

Leonardo DiCaprio: "Eigene Kinder werden ganz sicher kommen"

Mit diesem Statement überrascht Hollywoods Topstar, der eigentlich für seine Womanizer-Qualitäten bekannt ist. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang und beachtlich: Unter anderem zählen Toni Garrn, Bar Refaeli, Gisele Bündchen und angeblich auch Blake Lively zu seinen illustren Eroberungen. Auch seine momentane Freundin Kelly Rohrbach passt als blonde und langbeinige Modelschönheit perfekt in das Beuteschema des Frauenschwarms. Trotzdem behauptet der Schauspieler, bescheidene Ansprüche an seine Traumfrau zu haben: „Die Frau an meiner Seite muss jede Menge Humor haben und darf vor allem das Leben nicht zu ernst nehmen.“

Mehr zu Leonardo DiCaprio: Filmstudio zu den Vergewaltigungsgerüchten

Eigentlich sehr machbare Qualitäten, für die nicht unbedingt Traummaße Voraussetzung wären. Bereits seit April ist der 41-Jährige nun glücklich vergeben, auch Gerüchte über eine heimliche Verlobung kursieren bereits. Ob und wann der ewige Junggeselle tatsächlich sesshaft wird, bleibt aber abzuwarten.

Foto: WENN.com