Samstag, 05. Dezember 2015, 13:15 Uhr

Eddie Redmayne ist immer noch frisch verliebt

Eddie Redmayne ist gerne verheiratet. Der ‘The Danish Girl’-Darsteller ist überglücklich, mit seiner Langzeitfreundin Hannah Bagshawe im Dezember 2014 vor den Traualtar getreten zu sein und ist überzeugt, als Ehemann an Bodenständigkeit gewonnen zu haben.

Eddie Redmayne ist immer noch frisch verliebt

Dem britischen ‘Glamour’-Magazin verriet er: “Ich liebe es, verheiratet zu sein. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut und bin so glücklich, die wunderbarste, hilfsbereiteste Frau zu haben. Ich bin eine organisierte Person. Ich brauche Ordnung und trotzdem entspricht alles, was ich mache, immer dem Gegenteil. Man hat keine Kontrolle, man ist dem Chaos anderer Leute unterworfen. Manchmal habe ich das Gefühl, mich nie zufrieden zurücklehnen zu können.” Und obwohl das Paar schon seit fast einem Jahr seine Eheringe trägt, gab der beliebte Schauspieler und Stephen Hawking-Darsteller zu, dass die zwei Turteltauben sich noch wie in den Flitterwochen fühlen. Auf die Frage hin, ob die beiden noch immer wie frisch verliebt seien, antwortete Redmayne lächelnd: “Ja, auf jeden Fall.”

Eddie Redmayne ist immer noch frisch verliebt

Obwohl der erste Jahrestag des Paares bereits in zwei Wochen ansteht, hat der 33-Jährige noch nicht entschieden, wie der Anlass gefeiert werden soll und schien nichts davon zu wissen, dass zum ersten Hochzeitstag meist Geschenke aus Papier überreicht werden. Er witzelte: “Gibt es da nicht eine ganze Reihe von Dingen, die man tun sollte? Was macht man mit Papier? Origami? Besonders intensives Origami?”

Am 7. Januar startet der neue Transgender-Film ‘The Danish Girl’ in dem Redmayne als Frau brilliert. Jetzt gibt es neue Fotos!

Eddie Redmayne ist immer noch frisch verliebt

Fotos: Universal Pictures