Samstag, 05. Dezember 2015, 21:09 Uhr

Kim Kardashian: Der Sohn ist da - Geburt in High Heels?

Ich-Darstellerin Kim Kardashian ist heute zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 35-Jährige Gattin von Popstar Kanye West brachte heute Morgen ohne Komplikationen in einem Krankenhaus in Los Angeles einen Sohn zur Welt.

Kim Kardashian: Der Sohn ist da - Geburt in High Heels?

Die Eltern schulden der Öffentlichkeit zwar noch noch einen Namen des Neuankömmlings, aber der Reality-TV-Star beeilte sich, die frohe Botschaft auf ihrer Website und via Twitter veröffentlichen zu lassen. “Kanye und ich begrüße unsere Jungen“ schrieb sie aufgeregt. „Mutter und Sohn geht es gut“, hieß es dann om Management.

Angeblich wollte das It-Girl mit dem prallen Hintern ihren Nachwuchs in High Heels und makellosen Dress entbinden. Auf diese schlagzeilenträchtigen Bilder sind wir gespannt. Vermutlich wird die clevere Geschäftsfrau das aber zuerst in ihrer Realityserie “Keeping Up With the Kardashians” verwursteln.

Kim Kardashian: Der Sohn ist da - Geburt in High Heels?

Mehr zu Kim Kardashian: Plant sie Duett mit Gatten Kanye West?

2013 wurde ihre Tochter North West geboren und im Vorfeld der zweiten Geburt wurde gerätselt, ob das Paar den Knirps womöglich ebenfalls nach einer Himmelsrichtung benennen wolle. Kurz vor ihrer zweiten Geburt postete Kardashian (natürlich) noch schnell ein Bild auf Instagram. Bis zu diesem Schnappschuss  hatte sie nach eigenen Angaben 27kg zugelegt.

Fotos: WENN.com, Instagram