Samstag, 05. Dezember 2015, 10:25 Uhr

Verona Pooth: "Alles zusagen wie vor zehn Jahren, mache ich nicht mehr"

Werbe-Ikone Verona Pooth (47) läuft heute nicht mehr über jeden roten Teppich, den man ihr ausrollt. “Es gab mal ein Jahr, da waren es 21 Auftritte im Dezember”, sagte sie am Freitagabend am Rande einer Spendengala in München.

Verona Pooth: "Alles zusagen wie vor zehn Jahren, mache ich nicht mehr"

Die Mutter zweier Söhne fühle sich von jeder Einladung geehrt, könne aber nicht jede annehmen. “Alles zusagen wie vor zehn Jahren, das mache ich heute natürlich nicht mehr.” Das sei eine andere Zeit gewesen. “Da war man auf alles so neugierig.” Aber, so Pooth am Rande des “Mon Chéri Barbara Tag” weiter: “Wenn ich mal irgendwo bin, dann bin ich da sehr gerne, weil man dann auch immer sehr verwöhnt wird und einen schönen Abend hat.”

Mehr: Verona Pooth ist nach Skandal um Bodyguard vorsichtiger geworden

Gegenüber der Münchener ‘Abendzeitung’ zog sie bei der Gelegenheit Bilanz des abgelaufenen Jahres: “2015 war ein glückliches Jahr für mich. Ich habe wunderbare Kinder und einen wunderbaren Mann, und wir sind alle gesund. Was will man mehr? Wir haben zu Hause schon einen zwei Meter hohen Weihnachtsbaum stehen und bin deshalb auch schon in Weihnachtsstimmung. Weihnachten feiern wir ganz traditionell. Wir ziehen uns festlich an und es gibt eine Weihnachtsgans. Für die ist aber die Mutter von Franjo zuständig.” (dpa/KT)

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com