Sonntag, 06. Dezember 2015, 10:10 Uhr

Adele und Victoria Beckham: Echte Freundinnen?

Aus Adele und Victoria Beckham könnten echte Freundinnen werden. Die 27-jährige Sängerin, die gemeinsam mit ihrem Partner Simon Konecki den dreijährigen Sohn Angelo großzieht, und die 41-jährige Modedesignerin scheinen sich anzufreunden, nachdem sie sich über die Erziehung ihrer Kinder im Rampenlicht ausgetauscht haben.

 Adele und Victoria Beckham: Echte Freundinnen?

Von einem Insider war zu hören: “Victoria liebt Adele und sie haben sich bereits gemeinsam mit ihren Kindern getroffen. Adele ist der Meinung, dass Victoria lustiger ist als man denkt und sie den Druck einer Mutter im Showbiz versteht.” Die ‘Hello’-Chartstürmerin zählt offenbar auch Jennifer Lawrence und Emma Stone zu ihrem engeren Freundeskreis und hat sich erst vor einem Monat mit den beiden Hollywoodschönheiten die Nacht um die Ohren geschlagen.

Mehr: Wie Adele und Ashton Kutcher die deutsche Nicole Cross zum Youtube-Star machen

Im ‘Closer’-Magazin war zu lesen: “Adele hat Jennifer bei einer Szeneparty getroffen und die beiden haben sich ewig Nachrichten geschrieben, um endlich einen Termin zu finden. Emma ist mit Jennifer befreundet und ein Riesenfan von Adele, also haben sich die drei zu einer Partynacht in New York getroffen, als sie alle in der Stadt waren.” Weiter: “Adele fand es super, mal einen richtigen Mädelsabend mit Wein und guter Laune zu veranstalten. Sie sind alle in einem ähnlichen Alter, weshalb Adele sich mal so richtig entspannen konnte und einen Abend lang keine Mami sein musste.”

Foto: WENN.com