Sonntag, 06. Dezember 2015, 10:42 Uhr

David Guetta: Ballade mit Rihanna auf deren neuem Album?

David Guetta hat verraten, dass er für ‘Diamonds’-Sängerin Rihanna eine Ballade verfasst hat, die vielleicht bald auf ihrem neuen Album ‘ANTI’ zu hören sein wird.

David Guetta: Ballade mit Rihanna auf deren neuem Album?

Beim ‘Jingle Bell Ball with Coca-Cola’ in London gestern gestand Guetta gegenüber BANG Showbiz: “Ich habe eine Ballade geschrieben, die sie richtig mochte, aber man weiß bis zur letzten Minute nie, ob es klappt.” Der 48-jährige Musikproduzent verriet außerdem, dass er sich “geehrt fühle”, einen Song für die Europameisterschaften 2016 geschrieben zu haben. Er erzählt: “Ich habe diesen Titel für die UEFA aufgenommen. Das ist verrückt, ich fühle mich richtig geehrt, mein Land vertreten zu dürfen. Ich arbeite dauernd an meiner Musik. Ich habe einen neuen Song mit Sia und Fetty Wap.” Guetta hat erst kürzlich zugegeben, dass er sich total über den neuen Track freut.

Mehr: David Guetta macht Song zur Fußball-Europameisterschaft

David Guetta: Ballade mit Rihanna auf deren neuem Album?

Er erklärte: “Es ist unglaublich aufregend, Teil dieser riesigen Fussballmeisterschaften in meinem Heimatland zu sein. Musik und Fussball passen super zusammen wenn es ums Feiern und um gute Laune geht und ich will helfen, diese EURO zum größten und außergewöhnlichsten Wettbewerb bisher zu machen. Am Samstagabend (05.12.15) stand Guetta beim ‘Jingle Bell Ball’ unter anderem an der Seite von Coldplay, Ariana Grande und Jess Glynne auf der Bühne. Auch Jason Derulo, Nathan Sykes und Years & Years gaben ihre Musik zum Besten.

Das untere Foto zeigt die frisch umdekorierte, etwas sehr blasse Rihanna-Wachsfgigur im Berliner Kabinett von Madame Tussauds.

Fotos: WENN.com