Sonntag, 06. Dezember 2015, 11:34 Uhr

Zayn Malik und Gigi Hadid: Er will sie unbedingt, aber sie ihn?

Ex-Boybandstar Zayn Malik will Gigi Hadid unbedingt – doch sie weiß noch nicht, was die Zukunft für die beiden bereit hält. Ach? Der ehemalige ‘One Direction’-Star wurde in den letzten Wochen bereits auf mehreren Dates mit dem 20-jährigen Model gesehen.

Zayn Malik und Gigi Hadid: Er will sie unbedingt, aber sie ihn?

Während er jedoch scheinbar total hingerissen von ihr sei, zögert seine Angebetete angeblichnoch und lud sogar ihre Schwester auf eines der Dates ein. Und wieder mal gibt’s keine Infos aus erster Hand, stattdessen werden Kommentatoren zur aktuellen Gemengelage herangezogen, die den Eindruck vermitteln, ganz heiße  News zu haben…  Typisch für den Boulevard. Ein “Insider” verriet jedenfalls aktuellen Presseberichten zufolge: “Zayn ist total vernarrt in Gigi. Er will sie unbedingt, andersherum sieht das jedoch nicht so aus. Er findet sie wunderschön und es würde seiner Solo-Karriere nicht schaden, ein amerikanisches Model zu daten. Gigi dagegen sieht das etwas anders. Sie weiß um Zayns Bad Boy-Image und ist deshalb vorsichtig. Sie hat sogar ihre Schwester Bella zu einem Rendezvous eingeladen, um Zayn klarzumachen, dass er sich benehmen muss.”

Zayn Malik und Gigi Hadid: Er will sie unbedingt, aber sie ihn?

Insider-Aussagen zufolge ist einer der Gründe für Hadids Zögern Maliks jüngster Twitter-Krieg mit Calvin Harris, dem Freund von Taylor Swift, die zufälligerweise die beste Freundin von Maliks Ex-Verlobter Perrie Edwards ist.

Allerdings scheint das schöne US-Model bereit zu sein, die Sache langsam angehen zu lassen und zu schauen, ob für den Sänger und die Laufstegschönheit eine gemeinsame Zukunft möglich wäre. Im britischen ‘Grazia’-Magazin heißt es weiter: “Gigi ist sich unsicher, ob sie mit Zayn ernst machen soll. Aber im Moment haben sie einfach Spaß und warten ab, wohin es führt.”

Fotos: WENN.com