Montag, 07. Dezember 2015, 9:39 Uhr

Kim Kardashian: Heißt der Sohn irgendwas mit Robert?

Der kleine Bruder von North West soll angeblich mit zweitem Vornamen Robert heißen. Am 5. Dezember erblickte der Junge das Licht der Welt. Natürlich wird nun wild um den Namen spekuliert, um den es in der Vergangenheit schon zahlreiche Netz-Lacher gab.

Kim Kardashian: Heißt der Sohn irgendwas mit Robert?

Ein Insider verriet nun gegenüber ‘Hollywoodlife’, dass das Baby denselben Namen wie Kims verstorbener Vater tragen soll, ihr Bruder heißt ebenfalls so. Bisher schweigen die frischgebackenen Eltern noch vehement. Am Samstag hieß es in einem ersten Statement: “Kim Kardashian West und ihr Ehemann, Kanye West, freuen sich über die Geburt ihres Sohnes heute Morgen. Mutter und Sohn geht es gut.” Kardashian sollte ihr Kind eigentlich am ersten Weihnachtstag zur Welt bringen, nun war ihr Sohn aber doch ein paar Wochen früher dran, da sie vermutlich einen Kaiserschnitt vornehmen lassen musste.

Kürzlich noch sagte sie: “Meine neuste Sorge ist, dass mein Baby in Steißlage liegt, das heißt, dass er in der falschen Position für eine Geburt ist. Sein Kopf zeigt noch immer nach oben, er sollte aber nach unten zeigen. Er sollte sich um die 32. Woche drehen. Nun muss ich wohl einen Kaiserschnitt machen lassen.”

Foto: WENN.com