Montag, 07. Dezember 2015, 14:50 Uhr

Rihanna mit Ethan Hawke in Comic-Verfilmung "Valérian"

Ethan Hawke wird mit Rihanna für ‘Valérian’ vor der Kamera stehen. Der Regisseur Luc Besson arbeitet bereits seit langer Zeit an dem Science-Fiction-Epos und postete nun auf Instagram, dass er einen weiteren Star für das Projekt verpflichten konnte.

Rihanna mit Ethan Hawke in Comic-Verfilmung "Valérian"

Nach Cara Delevingne, Clive Owen und Sängerin Rihanna wird nun auch Hawke dabei sein. Grundlage des Filmprojekts ist die französische Comic-Serie ‘Valérian und Veronique’ über zwei Raum-und-Zeit-Agenten aus dem 28. Jahrhundert, in dem die Menschheit das Zeitreisen entdeckt hat. Die Hauptrolle des Valérian übernimmt der US-amerikanische Schauspieler Dane DeHaan, der unter anderem den Charakter des Harry Osborn in ‘The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro’ spielte und die Hauptrolle in Josh Tranks ‘Chronicles – Wozu bist du fähig’ innehatte.

Rihanna mit Ethan Hawke in Comic-Verfilmung "Valérian"

Im Mai war bereits Delevingne als Darstellerin verkündet worden, wenig später Rihanna. Besson bleibt auch nicht mehr allzu lang Zeit, denn das aufwändige Werk soll bereits im Juli 2017 in die Kinos kommen – für ein Special-Effects-Spektakel, das sich bereits seit Jahren in der Entwicklung befindet, ist dies ein ehrgeiziges Ziel.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com, WENN.com