Montag, 07. Dezember 2015, 11:23 Uhr

Rolling Stones: Ronnie Wood wird mit 68 Vater von Zwillingen?

Ronnie Wood wird offenbar wieder Papa. Der 68-jährige ‘Rolling Stones’-Rocker soll angeblich Zwillinge mit seiner Freundin Sally Humphreys bekommen und ist überglücklich, wie ein Insider der britischen Tageszeitung ‘The Sun’ mitteilte.

Rolling Stones: Ronnie Wood wird mit 68 Vater von Zwillingen?

“Ronnie freut sich so sehr. Sie hatte ihre Untersuchung und nun erzählen sie es allen. Er kann es nicht abwarten, wieder Vater zu sein und glaubt auch nicht, dass sein Alter überhaupt ein Problem darstellt. Er fühlt sich noch immer sehr jung und fit. Seit er Sally geheiratet hat, war das immer ein Wunsch der beiden. Sie haben es nie ausgeschlossen. Aber es war dann doch ein großer Schock, als sie erfahren haben, dass sie Zwillinge bekommen. Aber er fühlt sich der neuen Aufgabe mehr als gewachsen.”

Mehr: Sind die Rolling Stones wirklich so knallhart?

Die Neuigkeiten wurden von einem Sprecher bestätigt, in dem Statement hieß es: “Sally und Ronnie Wood sind entzückt zu verkünden, dass sie im Juni 2016 Zwillinge bekommen werden. Sie sind offensichtlich aufgeregt und überglücklich über die wundervollen Nachrichten.” Sally hatte bereits kürzlich verraten, dass sie gern Kinder von dem Rocker hätte: “Er hat viele Freunde, die älter sind, aber jüngere Kinder haben und sie sagen alle, dass das fantastisch sei und dich jung hält. Ich glaube, das wäre wundervoll, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird. Ich hoffe es. Ein Baby wäre toll.”

Foto: WENN.com