Montag, 07. Dezember 2015, 8:29 Uhr

Selena Gomez knutscht mit Niall Horan?

Selena Gomez soll mit Niall Horan auf einer Party rumgeknutscht haben. Die 23-Jährige war auf einer Geburtstagsfeier zu Gast und hatte sichtlich Spaß mit dem ‘One Direction’-Mitglied. Zuletzt war sie mit ihrem Ex Justin Bieber turtelnd in einer Hotel-Lobby gesehen worden.

Selena Gomez knutscht mit Niall Horan?

Auf der Party von Jenna Dewan-Tatum allerdings seien sie und Horan sich sich sehr nahe gekommen. Angeblich sei dies nicht das erste Mal, laut ‘Daily Mail’ sollen sich die beiden Musiker schon länger beäugen und sich bereits zu einem Dinner getroffen ahben. Ein Augenzeuge der Party verriet: “Niall und Selena sahen sehr vertraut miteinander aus und es schien, als seien sie zusammen.”

Justin Bieber soll unterdessen versuchen, sie zurückzuerobern. Während es bei ihm beruflich ausgezeichnet läuft, postet er schmachtenderweise alte Bilder von sich und seiner angeblich großen Liebe. Gomez aber hatte zuletzt angegeben, dass sie sich nun vielleicht langsam mal nach älteren Männern umschauen sollte: “Ich hasse es. Ich finde, ich sehe manchmal aus wie 16. Blöd, weil ich gerne ältere Männer daten würde.”

Selena Gomez knutscht mit Niall Horan?

Fotos: WENN.com