Montag, 07. Dezember 2015, 13:27 Uhr

The BossHoss-Star Alec Völkel hat geheiratet

Der ‘The BossHoss’-Sänger Alec Völkelhat seiner Freundin Johanna Michels offenbar das Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie sollen der Rocker und die ‘Bild’-Redakteurin ihre Ehe-Schließung vollzogen haben. Den einzigen Hinweis, den das Paar öffentlich machte, war ein gemeinsames Selfie in Hochzeitsmontur.

The BossHoss-Star Alec Völkel hat geheiratet

Völkel postete das Bild der Frischvermählten, auf dem beide ihre Ringe präsentieren, auf seinem Facebook-Account. Seine Braut trägt außerdem ein weißes Spitzenkleid und einen Blumenkranz auf ihrem Kopf, passend zu dem Strauß, den sie in der Hand hält. Doch es scheint noch mehr gute Neuigkeiten für den Musiker zu geben: Das Paar erwartet schon im Frühjahr ein gemeinsam Baby! Das macht das Eheglück für die Turteltauben perfekt, gegenüber der ‘Bild’-Zeitung verrieten sie: “Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe!”

Mehr: The BossHoss kommen zu „Sing meinen Song“ 2016

Auch musikalisch wird es bald wieder mehr von ‘The BossHoss’ zu hören geben, die Frontmänner der Band werden nämlich bei der nächsten Staffel von ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ vertreten sein. Dort geben diverse Künstler die jeweils bekanntesten Lieder ihrer Kollegen zum Besten, mit von der Partie sind in der dritten Staffel unter anderem der Rapper Samy Deluxe, Seven und natürlich der Gastgeber Xavier Naidoo.

Foto: WENN.com