Dienstag, 08. Dezember 2015, 15:54 Uhr

Ferris MC mit neuem Video zum Til-Schweiger-Tatort "Fegefeuer"

Rap-Legende Ferris MC präsentiert sein neues Video zum Titelsong ‘Glück ohne Scherben’ des Til Schweiger Tatorts ‘Fegefeuer’ mit exklusiven Ausschnitten des Zweiteilers!

Ferris MC mit neuem Video zum Til-Schweiger-Tatort "Fegefeuer"

Die neue Single ‘Glück ohne Scherben’ aus Ferris MCs Ende Mai erschienen gleichnamigen Comeback-Album ist ein songgewordener Wunsch nach dem Guten und Schönen – ganz ohne Nebenwirkungen.

Nachdem die Ausstrahlung des Tatort-Zweiteilers ‘Fegefeuer’ aufgrund der Pariser Anschläge vom NDR verschoben wurde, gibt es nun einen neuen Sendetermin. Was das genau mit Ferris MC zu tun hat? Nun ja, Ferris steuert nicht weniger als seinen Albumtrack ‘Glück ohne Scherben’ als Titelsong für den zweiten Teil der Til Schweiger Tatort-Folge ‘Fegefeuer’, die am 3. Januar 16 ausgestrahlt wird, bei.

Und nicht nur das: Zwei Tage zuvor, am 1. Januar 2016, sieht man Ferris MC an der Seite von Til Schweiger, Helene Fischer und Fahri Yard?m als Schauspieler im ersten Teil der Tatort-Serie ‘Der große Schmerz’.

Exklusive Ausschnitte aus den beiden Tatort-Folgen gibt es in dem heute Premiere feiernden Video zu ‘Glück ohne Scherben’ zu sehen.

Ferris MC mit neuem Video zum Til-Schweiger-Tatort "Fegefeuer"

Fotos: Warner Music